Hünenberg

Schwer verletzt: 57-Jährige fährt in Baum

· Online seit 23.05.2023, 11:25 Uhr
Eine 57-jährige Autofahrerin hat am Montagnachmittag die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und ist in einen Baum geprallt. Mit schweren Verletzungen musste sie ins Spital eingeliefert werden.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Montagnachmittag auf der St. Wolfangstrasse in Hünenberg. Eine 57-jährige Frau prallte bei einer Fahrbahnverengung in einen Randleitpfosten und einen Baum, wie die Zuger Polizei schreibt.

Beim Unfall wurde die Autofahrerin schwer verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung durch den Rettungsdienst Zug wurde sie ins Spital eingeliefert. Am Auto entstand Totalschaden.

Die Unfallursache wird laut der Polizei nun abgeklärt. Im Vordergrund steht ein gesundheitliches Problem der 57-jährigen Frau.

(red.)

veröffentlicht: 23. Mai 2023 11:25
aktualisiert: 23. Mai 2023 11:25
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch