Zeugenaufruf

Schuss in die Luft bei Auseinandersetzung in Biel

· Online seit 21.05.2023, 17:18 Uhr
Am Samstagabend hat ein Mann im Zuge einer Auseinandersetzung mit mehreren Beteiligten in Biel einen Schuss aus einer Faustfeuerwaffe in die Luft abgegeben. Dabei wurde niemand verletzt.
Anzeige

Der Kantonspolizei Bern wurde am Samstagabend, 20. Mai, gemeldet, dass es in Biel eine Auseinandersetzung gebe. Dabei sei ein Schuss aus einer Faustfeuerwaffe abgegeben worden, so teilt die Kantonspolizei am Sonntag mit. Die Einsatzkräfte seien sofort alarmiert worden und unverzüglich an die Mittelstrasse ausgerückt. Es war aber niemand mehr vor Ort, der in die Auseinandersetzung involviert gewesen war.

Gemäss aktuellen Ermittlungserkenntnissen sei es zwischen mehreren Männern zu einer Auseinandersetzung gekommen. Bei dieser Auseinandersetzung hatte ein unbekannter Mann einen Schuss aus einer Faustfeuerwaffe in die Luft abgegeben. Im Anschluss verliessen die Männer den Ort. Es wurde niemand verletzt.

Zeugenaufruf

Unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland habe die Kantonspolizei Bern Ermittlungen zu den Ereignissen aufgenommen. Personen, welche die Auseinandersetzung oder die Schussabgabe beobachtet haben oder Angaben zu den involvierten Personen machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei zu melden.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(sdf/mar)

veröffentlicht: 21. Mai 2023 17:18
aktualisiert: 21. Mai 2023 17:18
Quelle: BärnToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch