Mehrere Frauen belästigt

Schaffhauser Polizei verhaftet Exhibitionisten

· Online seit 13.01.2023, 15:13 Uhr
Die Schaffhauser Polizei hat am Mittwochmorgen in der Stadt Schaffhausen einen 34-jährigen Mann verhaftet, der mehrere Frauen sexuell belästigt hat.
Anzeige

Der Mann soll sich in den vergangenen Monaten im Raum Schaffhausen und Neuhausen am Rheinfall mehrmals vor Frauen entblösst und vor ihnen masturbiert haben. Die Frauen waren gemäss einer Polizeimeldung vom Freitag grösstenteils noch minderjährig.

Der 34-Jährige habe nach umfangreichen Ermittlungen und verstärkten Fahndungstätigkeiten festgenommen werden können, wie es in der Mitteilung weiter heisst. Der Mann zeigte sich geständig. (sda/jaw)

veröffentlicht: 13. Januar 2023 15:13
aktualisiert: 13. Januar 2023 15:13
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch