Bern

Mann stirbt nach Sturz aus Fenster – Polizei ermittelt

· Online seit 10.06.2022, 14:58 Uhr
Ein Mann ist in der Nacht auf Freitag beim Bahnhof Wankdorf aus einem Hotelfenster gestürzt. Die Polizei hat Ermittlungen eingeleitet und geht von einem Unfall aus.
Anzeige

In der Nacht auf Freitag ist in Bern ein Mann aus dem Fenster eines Hotels gestürzt und später im Spital verstorben. Die Berner Kantonspolizei geht von einem Unfall aus.

Wie sie und die regionale Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilten, handelt es sich um einen 41-jährigen Schweizer aus dem Kanton Wallis. Die Polizei hatte kurz vor ein Uhr in der Nacht die Meldung erhalten, auf der Berner Trüsselstrasse liege ein schwer verletzter Mann.

Als die Einsatzkräfte dort eintrafen, fanden sie einen bewusstlosen Mann vor, der bereits von Drittpersonen betreut wurde. Eine Ambulanz brachte den Mann in kritischem Zustand ins Spital. Zu den Umständen des Sturzes hat die Polizei Ermittlungen eingeleitet.

(log/sda)

veröffentlicht: 10. Juni 2022 14:58
aktualisiert: 10. Juni 2022 14:58
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch