Schweiz

Mann (34) bei Streit in Motorrad-Club erheblich verletzt

Siebnen SZ

Mann (34) bei Streit in Motorrad-Club erheblich verletzt

· Online seit 27.05.2023, 16:26 Uhr
Am Samstagmorgen ist es im Vereinslokal eines Motorrad-Clubs an der Fabrikstrasse in Siebnen zu einer Auseinandersetzung gekommen. Dabei wurde ein 34-jähriger Schweizer durch einen 25-jährigen schwedischen Staatsangehörigen erheblich verletzt.
Anzeige

Zur Auseinandersetzung sei es um 8 Uhr am Samstagmorgen gekommen, schreibt die Kantonspolizei Schwyz in einer Mitteilung. Der Rettungsdienst habe die medizinische Erstversorgung des Verletzten übernommen. Anschliessend sei er in eine ausserkantonale Klinik überführt worden.

Das Lokal gehört dem Motorradclub «Ramblers MC Switzerland», wie die Kantonspolizei Schwyz auf Anfrage von ZüriToday bestätigt. Am Pfingstwochenende läuft dort laut Vereins-Website eine Party zum 40-jährigen Jubiläum. Der genaue Hergang wird nun untersucht.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(osc)

veröffentlicht: 27. Mai 2023 16:26
aktualisiert: 27. Mai 2023 16:26
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch