Sirnach TG

Tödlicher Unfall: Polizei kann Opfer identifizieren

31.01.2023, 17:08 Uhr
· Online seit 31.01.2023, 09:29 Uhr
Ein Autofahrer kam Montagnacht in Sirnach von der Strasse ab und prallte mit dem Fahrzeug in die Mauer einer Unterführung. Der Mann verstarb noch vor Ort.

Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

Anzeige

Der Unfalltote von Sirnach konnte identifiziert werden. Beim Opfer handelt es sich um einen 56-jährigen Schweizer aus dem Kanton Thurgau. Dies teilt die Kantonspolizei Thurgau am Dienstagnachmittag mit. Die Unfallursache werde weiterhin abgeklärt.  

Der Unfall ereignete sich am Montagabend kurz nach 22 Uhr. Eingangs Sirnach kam das Auto rechts von der Strasse ab und prallte frontal in die Mauer der Bahnunterführung. Der Mann wurde laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Thurgau im Auto eingeklemmt. Er verstarb noch auf der Unfallstelle an den Folgen seiner schweren Verletzungen.

(red.)

veröffentlicht: 31. Januar 2023 09:29
aktualisiert: 31. Januar 2023 17:08
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch