Schweiz

Leiche identifiziert – Toter aus dem Zürichsee ist 70-jähriger Kanufahrer

Rapperswil-Jona

Leiche identifiziert – Toter aus dem Zürichsee ist 70-jähriger Kanufahrer

24.05.2023, 11:50 Uhr
· Online seit 24.05.2023, 10:40 Uhr
Bei dem Mann, der am Montag tot bei der Badi in Rappersil-Jona aus dem Zürichsee geborgen wurde, handelt es sich definitiv um einen 70-jährigen Kanufahrer. Er wurde zuvor als vermisst gemeldet.

Quelle: CH Media Video Unit / Katja Jeggli / BRK News

Anzeige

Die Leiche wurde am Montagmorgen beim Strandbad Stampf in Rapperswil-Jona entdeckt. In der Nähe befand sich ein leeres Kanu. Der Tote ist mittlerweile identifiziert, wie Florian Schneider, Mediensprecher der Kantonspolizei St.Gallen, auf Anfrage bestätigt.

Es handelt sich definitiv um einen 70-jährigen Kanufahrer, der zuvor als vermisst gemeldet wurde. Nach wie vor unklar ist, woran der Mann gestorben ist.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(red.)

veröffentlicht: 24. Mai 2023 10:40
aktualisiert: 24. Mai 2023 11:50
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch