Schaffhausen

Lastwagen mit Blaulichtfahrzeugen wird von Polizei angehalten

1. Juli 2022, 21:17 Uhr
Am Freitagmorgen ist in Schaffhausen ein mit Blaulichtfahrzeugen beladener Autotransporter von der Polizei kontrolliert worden. Dabei wurden allerlei Mängel festgestellt.
Ein mit Blaulichtfahrzeugen beladener Transporter ist am Freitag in einer Kontrolle der Polizei steckengeblieben.
© Screenshot Facebook
Anzeige

Am Freitagmorgen ist der Polizei Schaffhausen ein mit Blaulichtfahrzeugen beladener Autotransporter aufgefallen. Er war zu hoch und wurde daher vorübergehend aus dem Verkehr gezogen. Der Transporter war in der Schweiz unterwegs, wohin dieser fahren wollte, konnte die Schaffhauser Polizei auf Anfrage nicht sagen.

Ausserdem konnte der Chauffeur keinen erforderlichen Fähigkeitsausweis für gewerbliche Fahrten vorweisen. Dieser sei jedoch vorhanden, so Jürg Singer von der Einsatzzentrale der Polizei. Es wurden Bussen ausgesprochen, sollten diese allerdings beglichen werden, habe der Vorfall keinerlei Nachspiel.

Hast du was gesehen? Dann berichte uns doch davon.

(sib)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 1. Juli 2022 21:20
aktualisiert: 1. Juli 2022 21:20