Schweiz

Baustellen-Container in Rapperswil-Jona brennt komplett aus

Ursache unklar

Baustellen-Container in Rapperswil-Jona brennt komplett aus

· Online seit 04.05.2023, 13:47 Uhr
Am Mittwochnachmittag brannte an der Stampfstrasse in Rapperswil-Jona ein Baustellen-Container. Das Feuer verursachte einen Sachschaden von mehreren tausend Franken. Die Ursache ist noch unklar.
Anzeige

Die Kantonale Notrufzentrale St. Gallen wurde am Mittwoch, dem 3. Mai kurz nach 15 Uhr über den Brand informiert. Durch den Brand entstand eine grosse, schwarze Rauchsäule. Die Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen, teilt die Kantonspolizei St.Gallen mit.

Rund 20 Angehörige der Feuerwehr standen wegen dem Brand im Einsatz. Auch ein Rettungsteam war vorsorglicherweise im Einsatz. Das Kompetenzzentrum Forensik untersucht, wie es zu dem Feuer kam. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

(lba)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 4. Mai 2023 13:47
aktualisiert: 4. Mai 2023 13:47
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch