Schübelbach SZ

Autofahrerin kollidiert mit Fussgänger – Polizei sucht Zeugen

Loris Gregorio, 22. November 2022, 16:45 Uhr
In Schübelbach kam es am Dienstagmorgen zu einem Unfall. Eine Autofahrerin fuhr dabei einen Fussgänger an, dieser musste verletzt ins Spital. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.
Der Fussgänger wurde laut der Polizei erheblich verletzt.
Anzeige

In Schübelbach im Kanton Schwyz ist am Dienstagmorgen nach 6.30 Uhr eine 63-jährige Autofahrerin mit einem Fussgänger kollidiert, der die Strasse überquerte. Der 32-Jährige wurde dabei schwer verletzt und musste ins Spital.

Zum Unfall kam es auf der Kantonsstrasse in Richtung Siebnen, auf der Höhe der Bushaltestelle «West», schreibt die Kantonspolizei Schwyz in einer Mitteilung. Damit die Polizei den genauen Unfallhergang klären kann, sucht sie nun Zeuginnen und Zeugen. Wer die Kollision beobachtet hat, soll sich bei der Kapo melden unter der Telefonnummer 041 819 29 29.

(log)

Quelle: ZüriToday
veröffentlicht: 22. November 2022 16:45
aktualisiert: 22. November 2022 16:45