Schweiz

86-jährige Rentnerin wird von Ball getroffen und verletzt

Lachen SZ

86-jährige Rentnerin wird von Ball getroffen und verletzt

· Online seit 29.03.2023, 16:38 Uhr
Jugendliche spielten auf einem Schulareal in Lachen mit einem Ball. Dieser sorgte bei einer Rentnerin für einen Sturz. Die Kantonspolizei Schwyz sucht nach den Jugendlichen.
Anzeige

Im Aussenbereich der Turnhalle Seefeld in Lachen im Kanton Schwyz wurde eine Rentnerin von einem Ball getroffen. Die 86-jährige Frau war zu Fuss unterwegs und stürzte, wie die Kantonspolizei Schwyz in einer Mitteilung schreibt.

Durch die Verletzungen, die sich die Rentnerin zugezogen hatte, wurde sie von einer Drittperson ins Spital gebracht.

Die Kantonspolizei Schwyz sucht nach den Jugendlichen, die sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Schulareal aufhielten und mit dem Ball gespielt hatten. Personen, die den Vorfall beobachtet haben, sollen sich unter der Nummer 041 819 28 43 melden.

(bza)

veröffentlicht: 29. März 2023 16:38
aktualisiert: 29. März 2023 16:38
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch