Schweiz

80-jähriger Autofahrer missachtet Vortritt und verursacht Kollision

Rüdlingen SH

80-jähriger Autofahrer missachtet Vortritt und verursacht Zusammenstoss

06.02.2022, 03:25 Uhr
· Online seit 05.02.2022, 18:55 Uhr
In Rüdlingen ist es am Samstagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde ein 80-Jähriger verletzt. Beide Fahrzeuge erlitten einen Totalschaden.
Anzeige

Am Samstagnachmittag ist es zu einem schweren Verkehrsunfall in Rüdlingen gekommen. Dabei hat ein 80-jähriger Autofahrer den Vortritt eines auf der Hauptstrasse fahrenden Autos missachtet. Der Rentner prallte seitlich in das andere Fahrzeug, wie die Schaffhauser Polizei mitteilt. Dabei zog sich der 80-Jährige unbestimmte Verletzungen zu und musste umgehend ins Spital gebracht werden. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Um den genauen Unfallhergang zu ermitteln, hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

(sib)

veröffentlicht: 5. Februar 2022 18:55
aktualisiert: 6. Februar 2022 03:25
Quelle: Schaffhauser Polizei

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch