Tuggen SZ

79-Jähriger bei Sturz mit Elektromotorrad lebensgefährlich verletzt

· Online seit 27.05.2023, 16:17 Uhr
Ein 79-jähriger Mann hat sich bei einem Sturz mit seinem vierrädrigen Elektro-Motorfahrrad in Tuggen am Samstagmorgen lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Er wurde mit dem Rettungsdienst in ein Spital gebracht.
Anzeige

Der Mann sei kurz nach 11 Uhr in Richtung Tuggen unterwegs gewesen, teilte die Schwyzer Kantonspolizei mit. Aus zunächst unbekannten Gründen habe er mit seinem Fahrzeug beide Fahrbahnen überquert und sei anschliessend in der angrenzenden Böschung umgekippt.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(sda/osc)

veröffentlicht: 27. Mai 2023 16:17
aktualisiert: 27. Mai 2023 16:17
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch