Schweiz

14-Jährige auf Mofa prallt mit Lieferwagen in Eschenbach zusammen

In Spital gebracht

14-Jährige auf Mofa prallt mit Lieferwagen in Eschenbach zusammen

· Online seit 14.06.2023, 10:30 Uhr
Am Dienstagmittag ist eine 14-jährige Mofafahrerin mit einem Lieferwagen zusammengestossen und dabei leicht verletzt. Sie fuhr mit einem 15-Jährigen auf dem Gepäckträger. Zum Unfall kam es in Eschenbach am Zürichsee.
Anzeige

Zum Unfall kam es um 11.50 Uhr auf der Twirrenstrasse. Ein 48-jähriger Mann fuhr mit seinem Lieferwagen von Neuhaus in Richtung Eschenbach. Das 14-jährige Mädchen war mit dem 15-jährigen Begleiter auf dem Radweg in die gleiche Richtung unterwegs.

Als der Lieferwagen nach links abbog, kam es zur Kollission, wie die Kantonspolizei St.Gallen mitteilt. Die Mofafahrerin wurde leicht verletzt und ins Spital gebracht.

(hap)

veröffentlicht: 14. Juni 2023 10:30
aktualisiert: 14. Juni 2023 10:30
Quelle: ZüriToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch