Unterlunkhofen

Frau prallt in abgestellten Anhänger und wird verletzt

· Online seit 03.02.2023, 14:42 Uhr
Am Freitagmittag ist es in Unterlunkhofen zu einem Unfall gekommen. Die Fahrerin ist mit ihrem Wagen direkt in einen abgestellten Anhänger gefahren. Das Auto wurde dabei stark beschädigt. Die Fahrerin musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Quelle: ArgoviaToday/Michelle Brunner

Anzeige

In Unterlunkhofen ist es am Freitagmittag zu einem Autounfall gekommen. Die Fahrerin eines silbernen Wagens ist mit voller Wucht in einen abgestellten Anhänger geprallt. Die Frau musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Ersten Angaben der Kantonspolizei Aargau zufolge wurde die Lenkerin nicht schwer verletzt.

Das Auto wurde bei dem Zusammenstoss schwer beschädigt. Für die Bergung musste die Hauptstrasse in Unterlunkhofen vorübergehend gesperrt werden. 

(red.) 

veröffentlicht: 3. Februar 2023 14:42
aktualisiert: 3. Februar 2023 14:42
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
zueritoday@chmedia.ch